Warning: Illegal string offset 'id' in /kunden/sappi-deutschland.de/lux/wp-content/themes/luxusgirl/functions/theme-functions.php on line 150

Warning: Illegal string offset 'url' in /kunden/sappi-deutschland.de/lux/wp-content/themes/luxusgirl/functions/theme-functions.php on line 150

Presse

…Du stellst sogar fest, dass die Oberfläche eines Porridges und die Textur eines Kunstwerkes eine ähnliche Energie vermitteln können. Eines spricht zu unserem Körper, das andere zu unserem Geist und diese Simplizität zeigt uns die heilende Kraft von Kunst in unserer Gesellschaft.

“Superman- smashed to pieces”, Titelbild Ausgabe Nr.9 ”Literaturas ir Menas”

Wenn Rinetta arbeitet, versucht sie jegliche mentale Kontrolle loszulassen, intuitiv zu sein, Beurteilungen sein zu lassen, sich von dem zu lösen, was ihr der Kopf vorgibt. Rinetta erzählt, dass sie sich, wie in einer Meditation, von vorhandenen Strukturen befreit, um einen organischen Arbeitsprozess zu erreichen.  >Tanja Nedwig<

Having studied fashion design, Rinetta Klinger is “very into textile and fabric, using a lot of color.”  She has been pre-occupied with the subject of happiness, how some people don’t have much and yet are happy, while others, who seem to have all the necessary requirements for happiness – are not. >Ayelet Dekel<