ZAS – die Kraft der Wahrhaftigkeit

Yipiiieeeh Yeah Hurra heute ist erneut ZAS Tag
Sonntag mit Podcast Inspiration

Hallo meine Liebe, mein Lieber,

ist jemand attraktiver als ein Mensch der ganz bei sich ist und mit Freude und Genuss sein Leben lebt?

In dieser Folge spreche ich darüber, wie kraftvoll es ist, niemand anderes sein zu wollen, als die oder der Du bist.

Niemand hat Deine Ausstrahlung, Dein Wissen, Dein Lachen, Dein Humor, Deinen Körper- der Mix, die/der Du bist ist einmalig und wird genauso geschätzt und gebraucht hier und jetzt.

Wer hat die meisten Freunde, Fans, Klienten?

Hör’ rein in die Folge!

Bitte verzeih’,  wenn ich nicht gendergerecht spreche, ich spreche wie mir der Schnabel gewachsen ist und meine damit immer JEDE/N.

Schön, dass Du hier bist.


Erhellenden Hörgenuss
eine wundervolle Woche wünscht Dir
❤️ Deine Rinetta

Rinetta Klinger
KLARHEIT – KUNST – EMPOWERMENT
Sonntags eine neue Folge ZAS – Zwischen allen Stühlen

Kommuniziere mit mir 💌

Abonniere meinen Podcast- damit Du automatisch benachrichtigt wirst, wenn ich etwas neues hoch lade ⚡️

Podcast

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Folge mit Ton und Bild

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum es im Podcast geht

In dieser Folge spreche ich darüber, wie kraftvoll es ist, niemand anderes sein zu wollen, als die oder der Du bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.