Bohia steht für Nachhaltigkeit, Upcycling und Slowfashion

Yipiiieeeh Yeah Hurra heute ist erneut ZAS Tag Sonntag mit Podcast Inspiration Ich freue mich sehr Dir in dieser Folge Eda von Bohia vorzustellen. Eda ist ein Herzensmensch. Ihre Herzensenergie ist bereits bei einer ersten Begegnung deutlich spürbar. Sie fühlt die Welt. Eda sagt über sich: mein Name stammt aus dem Arabischen und bedeutet in etwa „Erdenmutter“. Ich bin in unterschiedlichen Kulturen groß geworden und durch die Vielfalt positiv geprägt worden. Schon früh habe ich spüren dürfen, dass es gerade die Individualität eines jeden Einzelnen ist, welche die Mutter Erde so sehr bereichert. Genau die diese Message möchte ich verbreiten: Dass wir bunt, echt, individuell und doch so gleich sind!

Podcast

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Worum es im Podcast mit Eda von Bohia geht

Hier die Folge >> mit Ton und Bild Du erfährst in dieser Folge
*Wie Eda von Bohia ihr Label aufgebaut hat
*Wie sie auf die Idee des Haarbandes kam, ihr aktuelles Hauptprodukt 
*Was sie in ihrer Auszeit im Ausland erkannt hat
*Wie die Inspiration zu Eda kommt
*Was die Natur bei Eda bewirkt
*Warum es ihr wichtig ist Frauen zu unterstützen, die ein herausforderndes Leben führen
*Was ihr in Ihrer Fashion Produktion wichtig ist 
*Was passiert wenn man mal richtig hinhört- egal wie der Ruf ist
*Warum es ihr wichtig ist, dass ihre MitarbeiterInnen so arbeiten wie sie wollen
*Worauf sie sich freut, nach der Pandemie
*Warum ihr Nachhaltigkeit, Upcycling und Slowfashion wichtig ist
*Was ihr Familie bedeutet
*Warum ihr Herzlichkeit und Grosszügigkeit wichtig ist
*Was ihr Lieblingsoutfit ist
*Warum es ihr wichtig ist organisch zu wachsen mit ihrem Label
*Warum ihr bei der Produktion die Herstellung in Deutschland wichtig ist  
*und einiges mehr über Eda von Bohia und auch mir
Ich freue mich von Dir zu hören, wie Dir die Folge gefallen hat. Hat sie Dich inspiriert/ motiviert? Hast Du Fragen zu einem Thema? Schreibe mir oder Eda gern eine Mail. Eine wundervolle Woche wünscht Dir ❤️ Deine Rinetta

Weiterführende Links

Webseite: https://www.bohia.de/ Bohia > Instagram Fragen an Eda: info@bohia.de Fragen an Rinetta: info@rinettaklinger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.