Sommertalk mit Janine – wie es schön wird auch wenn nichts klappt wie geplant

Zurück aus der Sommerpause – 
da in unserem Urlaub nicht so funktioniert hatte wie geplant, habe ich Janine gefragt ob sie Lust hat auf ein Podcast Gespräch über unseren Urlaub.

Podcast

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Worum es im Sommertalk Podcast geht

Hier die Folge >> mit Ton und Bild  

Yipiiieeeh Yeah Hurra heute ist erneut ZAS Tag
Sonntag mit Podcast Inspiration

Ihr Lieben,

ich bin aus der Sommerpause zurück.

Ich startete in Süddeutschland am Fuße der schwäbischen Alb bei la Familia um dort mit der einem Teil meiner Familie und Freunden meinen Geburtstag zu feiern, um dann am Nachmittag weiter zu fahren nach Freiburg und abends mit Janine anzustoßen.

Von dort aus hatten Janine und ich geplant zwei Wochen einen Roadtrip durch Italien zu machen.

Wir sprechen u.a. über Janines Unfall, sie blieb aufgrund von Eile mit ihrem rechten Zehennagel an einer Leiste hängen und der halbe Nagel riss dabei ab- das verzögerte unsere Abfahrt & brachte uns schließlich woanders hin als geplant.

Wir erzählen wie aus unserem Roadtripp mit Auto einer mit Zug wurde und wie nichts funktionierte und unser Urlaub trotzdem sehr erholsam war und inspirierend.

Wir sind gespannt wie Euch unser Urlaubsbericht gefällt.

Gute Unterhaltung mit Tiefgang &
eine wundervolle Woche wünscht Dir
❤️ Deine Rinetta

Rinetta Klinger
KLARHEIT – KUNST – EMPOWERMENT
Jeden Sonntag eine neue Folge ZAS – Zwischen allen Stühlen 
Kommuniziere mit mir 💌 

Abonniere meinen Kanal auf Youtube oder als Podcast- wenn ich spontan zwischendurch
etwas hoch lade, was ich mit Dir teilen möchte, wirst Du direkt benachrichtigt.

Weiterführende Links

Sommerlektüre
Eine ganze Welt, Goldie Goldbloom

Kunst zur Folge
LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.